Insbesondere Unternehmen mit mehreren Standorten, Niederlassungen oder Vertriebsstellen profitieren von unserem bundesweiten Service. In Verbindung mit unserem Digitalisierungs-Service entsteht so eine zentrale Dokumentenverwaltung, auf die alle Beteiligten im Unternehmen zugreifen können: Umständliches hin-und-her-schicken von Dokumenten und Ordnern entfällt, alle Daten und Fakten sowie die gesamte Korrespondenz ist auf „Knopfdruck“ digitalisiert sofort verfügbar.
Auch ohne Digitalisierungs-Service bietet der bundesweite Service Vorteile: Durch die Archivierung im Zentralarchiv und unseren Lieferservice haben Sie binnen 24 Stunden jedes Dokument oder jeden Ordner dort, wo Sie es wünschen. Und besonders Eiliges liefern wir bei Bestellungen bis 16.00 h bundesweit auf Wunsch sogar per Overnight-Kurier schon am nächsten Morgen bis 9.00 h aus.
Sprechen Sie uns an und erfahren Sie mehr über den bundesweiten Service von ArchivMAX:
0721 62860.
Wir freuen uns über Ihren Anruf!